Nach dem Jahr 2019 hat Apple viele neue Dienste auf den Weg gebracht. Welche das Sind, was sind können und wie unsere Erfahrungen sind erfahrt ihr jetzt hier in diesem Beitrag!

Apple Music

bietet das umfassendste Musikerlebnis mit mehr als 60 Millionen Songs sowie erstklassigen Musikexperten und Tastemakern, die Tausende Playlists und tägliche Empfehlungen in 115 Ländern kuratieren. Apple Music ist der beste Musikdienst für iPhone, iPad, Apple Watch, Apple TV, Mac, HomePod und CarPlay. Die neue Funktion für zeitsynchrone Songtexte war ein Highlight im Jahr 2019: über 50 Prozent der Hörer haben sie auf iOS 13 genutzt. Der innovative Radiosender Beats 1 bietet exklusive Shows von Frank Ocean, Nicki Minaj, The Weeknd, DJ Khaled und Elton John. Apple Music bietet Künstlern und Songwritern auf jeder Stufe ihrer Karriere eine weltweite Plattform, um neue und bestehende Zielgruppen zu erreichen.

Apple – Presse

Ich selber nutze Apple Music jeden Tag mehrere Minuten bis hin zu Stunden. Bin sehr zufrieden und wie sich dies in meinen leben einfügt ist einfach nur schön!


AppleTV+

ist die Plattform für Apple Originals der kreativsten Storyteller der Welt, darunter „The Morning Show“, „Dickinson“, „For All Mankind“, „See“ und „Servant“. Apple TV+ schrieb Geschichte als erste Streaming-Plattform, die im Jahr ihrer Markteinführung mehrfach für den Golden Globe und die Screen Actors Guild nominiert wurde, und ist der erste und einzige Streaming-Dienst, der direkt in über 100 Ländern und Regionen sein Debüt feierte.

Apple – Presse

Die Serien bei AppleTV+ sind wirklich gut! Ich selber schaue gerne „See – Das Reich der Blinden“… Für den Preis von 4,99€ im Monat kann man wirklich nichts sagen.

Das Angebot bis jetzt ist sehr bescheiden, aber es ist ja auch erst vor kurzem gestartet!


AppleTV App

Die Apple TV App vereint die verschiedenen Möglichkeiten, Serien, Filme und mehr in einer einzigen App zu entdecken und anzusehen, und ist auf iPhone, iPad, Apple TV, Mac, iPod touch, Samsung Smart TVs und Amazon Fire TV- und Roku-Geräten verfügbar und wird noch in diesem Jahr auf LG, Sony und VIZIO Smart TVs verfügbar sein. Die Apple TV App bietet jetzt über 30 Apple TV-Kanäle – direkte Abonnements für Premium-Videoservices, sodass Kunden sowohl online als auch offline, werbefrei und auf Abruf, alles in einer App sehen können.

Apple – Presse

Die AppleTV App wurde ebenfalls grundlegend überarbeitet und sagt uns sehr zu! Übersichtlich und modern gestaltet. iOS und tvOS Nutzter finden sich sofort zurecht!


Apple Aracde

Apple Arcade ist ein bahnbrechender Abo-Service für Spiele im App Store, der Nutzern unbegrenzten Zugriff auf den gesamten Katalog mit über 100 neuen, exklusiven Spielen bietet, die alle über iPhone, iPad, iPod touch, Mac und Apple TV hinweg gespielt werden können. Apple Arcade bietet preisgekrönte Titel wie „Sayonara Wild Hearts“, „Assemble with Care“ und „Mini Motorways“. Im Laufe des Jahres 2020 wird der Dienst jeden Monat neue Spiele und Erweiterungen hinzufügen.

Apple – Presse

Apple Aracde gefällt uns sehr gut und ist für leute die viel am Handy spielen sehr interessant. Ab auch für gelegenheitsspieler bietet Apple Aracde was. Der Dienst kostet ebenfalls 4,99€ und ist damit auch sehr preiswert.


Apple News

Apple News zieht monatlich über 100 Millionen aktive Nutzer in den USA, Großbritannien, Australien und Kanada an und hat die Art und Weise revolutioniert, wie Nutzer auf Nachrichten aus all ihren Lieblingsquellen zugreifen. Apple News+ bietet ein All-in-One-Abonnement für Hunderte der weltweit führenden Magazine und großen Zeitungen. Im Jahr 2020 wird Apple News in Partnerschaft mit ABC News live über die wichtigsten Momente der US-Präsidentschaftswahlen berichten.

Apple – Presse

Da Apple News in Deutschland nicht verfügbar ist, können wir dazu nichts sagen.


Apple Podcasts

Apple Podcasts bietet kostenlose Audiobeiträge, die unterhalten, informieren und inspirieren und liefert Hörern heute über 800.000 Sendungen in 155 Ländern auf mehr Geräten als je zuvor. Hörer können innerhalb der Audiobeiträge nach Themen und Personen suchen, um neue Sendungen und Episoden zu finden.

Apple – Presse

Apple Card und Apple Pay

Apple Card und Apple Pay sind führend bei der Innovation hinsichtlich Art und Weise, wie Kunden für Waren und Dienstleistungen bezahlen und bei alltäglichen Einsatzszenarien verwenden. Seit letztem Monat nutzen Kunden Apple Card Monthly Installments, um neue iPhones zu kaufen und diese über 24 Monate zinsfrei zu bezahlen. Im Jahr 2019 war der Zugang zu mehr als 150 Stadien, Baseballstadien, Arenen und Unterhaltungsstätten weltweit mit kontaktlosen Tickets auf dem iPhone und Apple Watch möglich. Kunden konnten mit Apple Pay in einigen der größten Städte der Welt, darunter Shanghai, Peking, Tokio, Moskau, London und New York, mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Im Jahr 2020 werden Kunden in der Lage sein ihr iPhone und ihre Apple Watch zu nutzen, um ganz einfach mit Zügen und Bussen in noch mehr Städten zu fahren, darunter Washington, D.C., Shenzhen, Guangzhou und Foshan, und um Zugang zu Wohnheimen und Dienstleistungen an weiteren Universitäten in den USA zu erhalten.

Apple – Presse

Apple hat auch Apple Card vorgestellt. Leider auch noch nicht in Deutschland Verfügbar, aber wir können es kaum noch abwarten! ApplePay nutze ich fast täglich und kann mir das bezahlen ohne nicht mehr richtig Vorstellen.


iCloud

iCloud ermöglicht eine nahtlose Erfahrung, bei der die Fotos, Videos, Dateien, App-Daten und andere Daten eines Kunden sicher, aktuell und auf allen Geräten verfügbar gehalten werden. Über 75 Prozent der iCloud-Nutzer sind mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt, einer zusätzlichen Sicherheitsebene, die dafür sorgt, dass niemand anders auf ihr Konto oder ihre Daten zugreifen kann. Mit Familienfreigabe können bis zu sechs Familienmitglieder gemeinsam auf Apple-Dienste zugreifen, darunter Apple TV+, Apple News+, Apple Arcade, Apple Music und einen iCloud-Speicherplan sowie individuelle Musik-, Film-, Fernseh-, Buch- und App-Käufe.

Apple – Presse

iCloud ist ebenfalls aus dem leben aller iPhone nutzter nicht mehr wegzudenken. Egal ob Kontakte oder Fotos, die iCloud ist noch kaum wegzudenken und für iPhones ein muss!


Wir sind sicher dass Apple uns auch dieses Jahr wieder mit neuer Technik und neuer Software begeistern wird. Natürlich werden wir auch weiter berichten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner