Das Magic Keyboard fürs iPad Pro 2018/2020 ist jetzt schon verfügbar. Es war für Mai angekündigt.

Mit einzigartigem freischwebenden Design, Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Trackpad fühlt sich das Tippen auf dem iPad so gut an wie noch nie

Apple Pressemitteilung

des Weiteren schreibt Apple dazu:

Das Magic Keyboard verbindet sich magnetisch mit dem iPad Pro, bringt den schönen Multi-Touch Bildschirm durch sein freischwebendes Design zur Geltung und ermöglicht eine stufenlose Einstellung des Betrachtungswinkels bis zu 130 Grad. Das tragbare Design bietet eine normalgroße Tastatur mit beleuchteten Tasten und einem Scherenmechanismus mit 1 mm Tastenhub für ein angenehmes und direktes Tipperlebnis, egal ob man auf dem Schoß oder auf dem Schreibtisch arbeitet. Das überall klickbare Trackpad des Magic Keyboard ergänzt das Touch-First Design des iPad für flüssiges Navigieren, einfache Kontrolle des Cursors und präzise Einstellungen. Dank USB-C Pass-Through Laden hält das Magic Keyboard den USB-C-Anschluss des iPad Pro frei für Zubehör wie externe Laufwerke und Displays. Und zur weiteren Sicherheit werden die Mikrofone des iPad Pro abgeschaltet sobald das Magic Keyboard angeheftet und zugeklappt ist, um eine Kompromittierung von Audiodaten zu verhindern.

Apple Pressemitteilung

Quelle: Apple Pressemittelung

Kategorien: iPad

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter
Consent Management Platform von Real Cookie Banner