In eigener Sache: COVID-19

Liebe Blog-Besucher,

ich verstehe dass ihr Angst um Versorgungsengpässe und Ansteckung am neuartigen COVID-19 Virus habt. Ich arbeite selber im Einzelhandel und kann somit auch etwas zu dem Thema beitragen.

Die Art und weise wie die Menschen in meinem und dem benachbarten Kreis-Heinsberg mit den Mitarbeiter verschiedener Supermärkte und Discounter umgehen, finde ich persönlich schockierend und eine Unverschämtheit!

Die Mitarbeiter können nichts dafür das Regale leer bleiben oder sind. Die gesamten Teams der Märkte sind bestrebt die regale so schnell wie möglich aufzufüllen und so ein fehlen vieler Artikel und Produkte zu vermeiden.

Ich persönlich bitte euch NORMALE Einkäufe zu tätigen und die Gesundheitstipps der Städte und Länder zu beachten! Wenn normal eingekauft wird, können wir die regale auch wie gewohnt Auffüllen und eine Versorgung gewährleisten.

Ich weiß, dies hier ist ein Blog rund um Apple. Ich wollte euch aber mal meine Persönliche Meinung zum besten geben… Ich danke euch für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße und bleibt gesund! – Maximilian

Ein Gedanke zu „In eigener Sache: COVID-19“

Schreibe einen Kommentar