Jony Ive und Tim Cook bei der Vorstellung des iPhone XR

Nun ist auch im Presseportal von Apple bekannt gegeben wurden, dass der Produkt Designer von Apple, Jony Ive, Apple verlässt und seine eigenes Unternehmen gegründet.

Apple muss aber nicht komplett auf Jony Ive verzichten, denn Apple hat bekannt gegeben, dass sie Kunde seines Unternehmens werden und so dennoch weitere seine Dienste in Anspruch nehmen werde.

Apple hat heute bekanntgegeben, dass Sir Jony Ive, Apples Chief Design Officer, das Unternehmen im Laufe dieses Jahres als Mitarbeiter verlassen wird, um eine unabhängige Designfirma zu gründen, die Apple zu seinen Hauptkunden zählen wird.

Presseportal – Apple.de

Quelle: Presseportal – Apple

Kategorien: Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter
Consent Management Platform von Real Cookie Banner