Heute zeigen wir euch eine Funktion, die uns auch sehr überrascht hat! Wir zeigen dir, wie du eine bzw. zwei Funktionen mit einfachen tippen auf die Rückseite ausführen kannst.

Du kannst für 2 und oder 3 mal tippen eine Aktion oder auch einen Kurzbefehl vergeben. Das macht dies zu einem sehr Vielfältigen Feature.

Um die Funktion nutzen zu können musst du in Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Tippen -> Auf Rückseite tippen klicken.

Hier kannst du nun für Doppel- und Dreifachtippen eine Aktion auswählen. Du hast eine große Auswahl an Aktionen und kannst auch ganz einfach deine Kurzbefehle hinzufügen.

Nach dem du eine Aktion ausgewählt hast, kannst du es einfach mal ausprobieren und schon sollte es klappen!

Kategorien: iOSiPhone

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter
Consent Management Platform von Real Cookie Banner